Wir…


…holen Menschen wie dich, auf unsere Art aus dem Alltag heraus um ein tolles Erlebnis zu erschaffen, an das man sich noch ewig erinnert.

Pascal Hefti

Fotograf & Inhaber

Elias Scheiber

Lehrling

Julia Flatz

Social Media

Hebo

Heinzelmännchen

Unsere Vision


Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Unsere Werte


Respekt

Für uns ist jeder Mensch gleich, egal ob dieser sozial schwächer ist, oder ein Geschäftsführer mit viel Geld. Jeder wird gleich behandelt und hat den selben Stellenwert bei uns.

Ehrlichkeit

Wenn was nicht gut aussieht, sagen wir unsere Meinung. Denn wir wollen nur das Beste für unsere Kunden.

Vertrauen

Unsere Kunden können auf unsere Erfahrung vertrauen. Genau deshalb kommen diese auch zu uns. Sie wissen, was sie bei uns wirklich bekommen.

Professionalität von A bis Z.
Erst wenn du zufrieden bist, ist unser Auftrag abgeschlossen.